Podcasts

  • auf die plätze.glücklich.los - Der Podcast mit 5 Minuten Impulsen für deinen glücklichen Alltag.

    Willkommen bei „auf die plätze.glücklich.los“. Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Balance. In dem Podcast bekommst in 5 bis 10 Minuten Impulse, wie Du in Deinem Alltag glücklicher und zufriedener werden kannst. Ich bin Sabrina Barner, Life Coach und Mindset Mentorin für Selbstfürsorge und freue mich, das Du zu mir gefunden hast. Es erwarten Dich in meinem Podcast kurze Powertalks, Meditationen und verschiedene Achtsamkeitsübungen die wundervoll in Deinen Alltag einbauen kannst und viel Inspiration für ein #happylife. Weitere Informationen findest Du auch auf meiner Internetseite https://sabrinabarner.de/ und auch bei Facebook und Instagram. Wenn Du Fragen hast, schreib mir gerne.