• Auf die Plätze. Glücklich. Los. - Der Podcast mit 5 Minuten Impulsen für deinen glücklichen Alltag.

    Der Schmerz als Weg zu etwas Großartigen

    Heute möchte ich gerne mit Dir eine Folge teilen, in der es
    über den Schmerz geht. Schmerz wie Wut, Trauer oder Enttäuschung.

    Was passiert, wenn Du anfängst, dem Schmerz Raum zu lassen? Ihn zuzulassen und dadurch auch gehen zu lassen? Und was passiert danach, wenn Du den Schmerz einmal durchlaufen hast?

    Lass Dich von dieser Folge inspirieren und schau einmal, wie Du
    in Deiner Vergangenheit mit Schmerz umgegangen bist.

    Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören.

    Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei instagram oder facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

    Über eine Rezession, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. 

    Happy Birthday kleiner Podcast | ein Jahr Auf die Plätze. Glücklich. Los.

    Happy Birthday kleiner Podcast! 

    Der Podcast wird heute ein Jahr alt. 

    Ich möchte Dir einfach nur von Herzen danken, das Du Dir den Podcast anhörst. Das Du Teil der Community bist, mehr in Deine Selbstliebe kommst und mehr Achtsamkeit in Dein Leben bringst.
    Du bist auf einem großartigen Weg! 

    Danke! Danke! Danke!

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei instagram oder facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.


    Über eine Rezession, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. 

    5 Schlüssel zurück in Dein Higher Self

    Ich möchte heute gerne fünf Schlüssel mit Dir teilen,
    die Dich wieder in ein ausgeglichenes ich bringen.

    Für Zeiten, in denen Du das Gefühl hast, es prasselt viel zu
    viel auf Dich ein. 
    Für Zeiten, in denen Du viele Baustellen hast und nicht
    weißt, welche Du zuerst und zuletzt bearbeiten sollst.

    Tritt wieder in Kontakt mit Dir, Deine Version und bleibe in
    Deinem higher self.

    Die fünf Schlüssel: 

    1. Denke liebevoll und bewusst über dich und andere
    2. Fühle deine Gefühle und lasse sie zu
    3. Justiere dein denken
    4. Bleib nicht in der Vergangenheit
    5. Glaub an das Gute

    Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören.

    Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei instagram oder facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

    Über eine Rezession, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. 

    Meditation | Dein Weg zur inneren Ruhe

    Ich möchte heute eine Meditation mit Dir teilen, die Du nutzen kannst, wenn Du zur Ruhe kommen möchtest. Wenn einmal alles zu viel ist und Du eine Pause von Deinem Alltag brauchst. Oder wenn Du einfach einmal abschalten möchtest.

    Die Meditation wird Dir helfen, wieder in Deine Balance zu kommen. 

    Ich wünsche ich Dir erst einmal viel Freude beim hören.

    Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf instragam, facebook oder auf meiner website. 

    Lass mir auch gerne eine Rezession da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

    Dein inneres Kind lieben | Spiegelübung

    In der heutigen Folge möchte ich gerne eine Spiegelübung mit Dir teilen, in der Du liebevoll mit deinem inneren Kind sprichst. Das soll Dir helfen, Konflikte mit deinem inneren Kind zu heilen, die Du noch nicht heilen konntest.

    Du sagst Dir vor dem Spiegel:

    Hallo! 
    Ich liebe Dich … (Deinen Namen).
    Es tut mir leid, dass ich Dir in der Vergangenheit wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.
    Bitte verzeih mir.
    Ich liebe dich von ganzem Herzen… (Deinen Namen).
    Danke, danke, danke.

    Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören.

    Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei instagram oder facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

    Über eine Rezession, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen.