5 Schlüssel zurück in Dein Higher Self

Ich möchte heute gerne fünf Schlüssel mit Dir teilen,
die Dich wieder in ein ausgeglichenes ich bringen.

Für Zeiten, in denen Du das Gefühl hast, es prasselt viel zu
viel auf Dich ein. 
Für Zeiten, in denen Du viele Baustellen hast und nicht
weißt, welche Du zuerst und zuletzt bearbeiten sollst.

Tritt wieder in Kontakt mit Dir, Deine Version und bleibe in
Deinem higher self.

Die fünf Schlüssel: 

1. Denke liebevoll und bewusst über dich und andere
2. Fühle deine Gefühle und lasse sie zu
3. Justiere dein denken
4. Bleib nicht in der Vergangenheit
5. Glaub an das Gute

Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei instagram oder facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

Über eine Rezession, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.