Der Schmerz als Weg zu etwas Großartigen

Heute möchte ich gerne mit Dir eine Folge teilen, in der es
über den Schmerz geht. Schmerz wie Wut, Trauer oder Enttäuschung.

Was passiert, wenn Du anfängst, dem Schmerz Raum zu lassen? Ihn zuzulassen und dadurch auch gehen zu lassen? Und was passiert danach, wenn Du den Schmerz einmal durchlaufen hast?

Lass Dich von dieser Folge inspirieren und schau einmal, wie Du
in Deiner Vergangenheit mit Schmerz umgegangen bist.

Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei instagram oder facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

Über eine Rezession, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.