Meditation | Abendmeditation

Die heutige Folge teile ich eine Abendmeditation mit Dir. 
Diese Meditation hilft Dir beim „abschalten“ und entspannen. Lasse Deinen Tag noch einmal Revue passieren.
Bedanke Dich für den heutigen Tag und Deine Erlebnisse und lasse die Aufgaben des Tages los.


Du kannst die Mediation auch auf meiner Seite downloaden. 
https://sabrinabarner.de/meditation/


Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören.


Schreib mir gerne, wie Dir die Meditation gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.


Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert