Meditation | Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Dein Körper kann so viel und noch viel mehr.
Verbinde dich heute mit deinen Selbstheilungskräften und aktiviere sie.

Vielleicht bist du im Winter viel krank gewesen und wünscht dir deine alte Kraft zurück. Vielleicht hast du aber auch einen Schmerz auf der Seelenebene, den du gerne los lassen möchtest. Diese Meditation ist für jeden, der zurück in seine Stärke möchte.

Nimm dir vorm einschlafen Zeit und kümmere dich um dich und deinen Körper.

Diese Meditation ist verbunden mit autogenem Training und damit so wirkungsvoll für deine Selberheilungskräfte.

Sie hilft dir…

👉🏼 dich von negativen Gefühlen und Gedanken zu lösen.
👉🏼 die Kraft in die zu spüren.
👉🏼 eine tiefe Entspannung zu erfahren. 

Ich wünsche dir viel Spaß und eine heilsame Erfahrung..

Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching wie es dir am nach der Meditation ging. Lass mir auch gerne eine Bewertung da und fünf Sterne, darüber freue ich mich riesig. 

Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.  

Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an Reiki oder der Klopfakupressur hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Website: https://sabrinabarner.de/
Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/ 
Instagram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/
YouTube: auf die plätze.glücklich.los

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert