Wie gehst Du am besten mit Deinen Ängsten um?

Da die Welt momentan etwas „sonderbar“ ist und wir uns unsicher fühlen, möchte ich mit Dir heute gerne über das Thema „Angst“ sprechen.

Wie gehst Du richtig mit Deiner Angst um?
Was kannst Du tun, damit Deine Angst nicht überhand nimmt?

Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören!

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf Instagram, Facebook oder auf meiner Website. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Bewertung da lässt und mir schreibst, wie Dir die Folge gefallen hat.

Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören!

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert