Zeiten ändern sich… Dich und Deine Sicht.

Willkommen bei „Auf die Plätze. Glücklich. Los“. Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Power.
In dem Podcast bekommst in 5 Minuten Impulse, wie Du in Deinem Alltag glücklicher und zufriedener werden kannst.


In dieser Folge geht des darum, das Du nicht die Menschen in Deinem Umfeld ändern kannst. Aber Du kannst Deine Einstellung zu Ihnen oder auch zu Situationen in Deinem Leben ändern. 

Jim Rohn hat einmal gesagt: Wünsch dir nicht, dass es
einfacher wird, wünsch Dir, das Du stärker wirst.  – Und genau das wünsche ich Dir jetzt. 

Lass mir gerne in die Kommentare bei Instagram https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/, wie Dir diese Podcastfolge gefallen hat.


https://sabrinabarner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.