2 Minuten Minimeditation

Es gibt Momente im Leben, da ist einfach alles zu viel. Und dann noch Zeit für sich nehmen? Wie soll das bitte funktionieren?

Für diesen Moment habe ich dir eine Minimeditation aufgenommen. 
Diese Meditation geht genau so lange, wie du beim Zähneputzen brauchst. 

Sie…

👉🏼 bringt dich ins Hier und Jetzt zurück.
👉🏼 ankert dich und deine Aufmerksamkeit.
👉🏼 bringt deine Gedanken zu Ruhe.
👉🏼steigert dein Wohlbefinden. 

Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim Hören der Folge.

Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching wie es dir nach der Minimeditation ging. Lass mir auch gerne eine Bewertung da und fünf Sterne, darüber freue ich mich riesig. 

Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.  

Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an Reiki oder der Klopfakupressur hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Website: https://sabrinabarner.de/
Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/ 
Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert