Fühle deine Gefühle

Deine Gefühle lenken dein Leben. Manchmal überrollen sie dich. Aber warum eigentlich?

Deine Gefühle malen dir dein Bild von dir. Nur leider nehmen deine Gefühle viele Aspekte nicht mit ins Boot. Daher bekommst du ein Bild, was nicht dir entspricht. 

In dieser Folge erfährst du:

👉🏼 Wie lernst du mit unangenehmen Gefühlen umzugehen?
👉🏼 Wie wichtig ist es, Gefühle zu fühlen?
👉🏼Was hilft dir aus einer Hilflosigkeit, wenn dich dein Gefühle überrollen?

Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim hören der Folge.

Wenn du mehr über meine Arbeit als Life Coach erfahren möchtest, ein gemeinsames Coaching erfahren möchtest oder vielleicht sogar ein Mentoring, dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei. 

Es ist ganz egal, wo du auf der Welt gerade bist. Unser Treffen kann persönlich in Hamburg, via Zoom, Telefon und vielen anderen Wegen passieren. 

Erstgespräch buchen: HIER

Erzähl mir gerne bei Instagram im Post von heute, was die Folge mit dir gemacht hat. Kennst du schon die Schattenarbeit oder ob dir vielleicht alles recht neu war. Ich bin gespannt auf deine Erkenntnisse.

Kommentiere auf Instagram unter sabrina.barner.coaching.

Melde dich gerne für meinen Newsletter an, damit du direkt als Erste/r erfährst, wenn es neue Infos zu meinem Coaching oder meinen Events gibt.

Fühl dich umarmt und hab einen tollen Tag.  

Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an Reiki oder der Klopfakupressur hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Website: https://sabrinabarner.de/
Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/ 
Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert