Das Yin und Yang in uns

Die heutige Folge liegt mir sehr am Herzen. Es geht über die Gegensätze in uns. Manchmal ist es schwer für uns, zu akzeptieren, das wir „schlechte Emotionen“ haben oder auch schlechte Tage.

Ich möchte Dir mit der Folge gerne näher bringen, das es total ok ist. Du bist wundervoll. Mit all Deinen Fassetten.  


Lass mir gerne in die Kommentare bei Instagram https://www.instagram.com/sabrina.barner./, wie Dir diese Podcastfolge gefallen hat.

Gerne kannst du mir auch hier eine Bewertung schreiben, wie dir die Folge gefallen hat und was du aus meinem Podcast mitnehmen kannst. 
Ich freue mich immer von dir zu hören. 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert