Was sind eigentlich Affirmationen und wie geht man mit ihnen um?

In dieser Folge möchte ich Dir gerne ein paar Dinge über Affirmationen erzählen. 

Was sind eigentlich Affirmationen? 
Was bewirken Sie und wie werden Sie angewendet. 


Zu Weihnachten habe ich mir ein Geschenk für Dich überlegt. 
Da es in der Anfangszeit schwer seien kann, eine gute und stimmige Affirmation für sich selber zu finden, wird über die Weihnachtstage meine Story bei Instagram zu einem Kalender. Jeden Tag schlage ich Dir eine neue Affirmation vor, die du gerne für dich nutzen kannst. 

Nun wünsche ich Dir erst einmal viel Freude beim hören.

Lass mir gerne in die Kommentare bei Instagram https://www.instagram.com/sabrina.barner./, wie Dir diese Podcastfolge gefallen hat.

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert