Dein inneres Kind lieben | Spiegelübung

In der heutigen Folge möchte ich gerne eine Spiegelübung mit Dir teilen, in der Du liebevoll mit deinem inneren Kind sprichst. Das soll Dir helfen, Konflikte mit deinem inneren Kind zu heilen, die Du noch nicht heilen konntest.

Du sagst Dir vor dem Spiegel:

Hallo! 
Ich liebe Dich … (Deinen Namen).
Es tut mir leid, dass ich Dir in der Vergangenheit wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Bitte verzeih mir.
Ich liebe dich von ganzem Herzen… (Deinen Namen).
Danke, danke, danke.

Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei instagram oder facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

Über eine Rezession, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.