Gehmeditation | Verbinde dich mit dir

Ich freue mich so sehr heute eine Gehmeditation mit dir zu teilen. 

Diese Jahreszeit lädt zum draußen seien ein. Daher liegt es mir so am Herzen, das du auch raus gehst und trotzdem bei dir ankommst. 

Die Gehmeditation bringt dich zurück auf die Erde. Sie gibt dir Halt und Sicherheit. 

Ziehe deine Schuhe an, mach deine Kopfhörer rein und während du gehst, machst du die Meditation. Durch die Bewegung kommen die Worte noch einmal ganz ander bei dir an. Kraftvoller. Denn Bewegung ist kraftvoll. 

Also… lass uns gemeinsam spazieren gehen. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Gehmeditation.

Falls du mehr Meditationen möchtest, stöbere einfach hier in dem Podcast etwas rum oder geh auf meine Website, da wartet noch eine Morgen- und Abendmeditation auf dich.

Mehr Meditationen:  Meditationen
Mein Angebot: HIER


Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf Instagram, Facebook oder auf meiner Website. 

Lass mir auch gerne eine Bewertung da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.