Grenzen setzen und NEIN sagen

Heute möchte in in der Podcastfolge mit dir über Grenzen sprechen. Deine Grenzen. Grenzen setzen ist ein wichtiges Thema um bei sich zu bleiben. Um klar zu sein und auch klar gesehen zu werden. 

Wann hast du schon mal eine klare Grenze gesetzt?
Wie hast du dich dabei gefühlt?
Was hat dir geholfen, klar die Grenze zu zeigen und auch zu sagen?

In dieser Folge möchte ich die animieren, das du deine Grenzen setzt. Für dich. Und das dir klar wird, das es nicht sinnvoller ist, Grenzen nicht zu setzen. Du wirst nicht mehr geliebt nur weil du keine Grenzen setzt. Grenzen setzen bedeutet Stärke. Innere Stärke. Und genau das wünsche ich mir für dich. 

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.
Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.
Und natürlich würde ich mich auch über 
eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.