PowerErkenntnis – Affirmation

In der heutigen Folge möchte ich noch einmal einer Power-Erkenntnis-Folge mit dir teilen, in der wir Affirmationen machen. 

Ich habe das Feedback bekommen, oder auch den Wunsch gehört, noch mal eine Podcast-Folge mit Affirmationen zu machen.

Ich habe noch einmal kraftvolle Affirmationen für dich aufgenommen, die dich zurück zu dir selbst und in deine Kraft bringen. Ich möchte mir dir gemeinsam dein Unterbewusstsein beeinflussen, damit du in deine volle Kraft gelangst. 

Ich wünsche mir für dich, das dich diese Affirmationen empowern. Dir Kraft schenken. 

Du kannst dir weitere Affirmationen auf meiner Website herunterladen.

Mehr Infos: Affirmationen | Ich bin ein Wunder

Du kannst alles erschaffen, was du dir wünscht. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.


Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf Instagram, Facebook oder auf meiner Website. 


Lass mir auch gerne eine Bewertung da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert