Konflikte lösen mit Ho’oponopono

Heute möchte ich gerne mit Dir eine Folge teilen, die Dir helfen soll, Konflikte und Probleme mit einem anderen Menschen zu lösen. 

Auf diesem Weg findest Du wieder mehr Frieden in Dir und kannst mit dem Konflikt besser umgehen. 

Dies wird über ein altes hawaiianisches Vergebungsritual gemacht, dem Ho’oponopono.

Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

Über eine Bewertung, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert