Loslassen lernen | 6 Tipps um einfacher loszulassen

Heute möchte ich gerne eine Folge mit Dir teilen, die Dir helfen soll, wenn Du einmal los lassen musst. Wenn Du gerade in einer Trennung steckst oder den Job zum Beispiel verloren hast. 

Ich möchte dir sechs Tipps geben, die Du anwenden kannst, damit Dir das loslassen leichter fällt und Du schnell zurück Dich auf Dich fokussieren kannst.

Auch möchte ich mit Dir mein freebie teilen. Mit dem kannst Du Dir einmal Deine Angst anschauen, was Dich noch stoppt, loszulassen. Das freebie findest Du hier: https://sabrinabarner.de/freebies/

Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören.


Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

Über eine Bewertung, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert