Meditation | Finde das Vertrauen in Dir

Heute möchte ich gerne außer der Reihe eine Meditation mit Dir teilen, die Du nutzen kannst, um in Vertrauen zu bleiben. 

Im Moment ist alles so unsicher. Vieles kann nicht geplant werden. Diese Meditation kannst Du super nutzen, das Vertrauen in Dir zu finden, damit Du auch im Außen wieder vertrauen kannst. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Meditation und hoffe, Du kannst durch sie Dein Vertrauen zu Dir und zu Deinem Leben verankern. Das Du gestärkt in die Welt gehst und in Ruhe bei Dir bleiben kannst, wenn es windig wird. 

Mache diese Meditation so oft wie Dir danach ist. 
Wenn Dir die Meditation gefallen hat, teile sie gerne mit allen Freunden und Bekannten. So verbreiten wir mehr Vertrauen in die Welt. 

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf Instagram, Facebook oder auf meiner Website. 

Lass mir auch gerne eine Bewertung da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.