Meditation | Vergebung

Heute möchte ich gerne eine Meditation mit Dir teilen, die Dir helfen soll, vergeben zu können. Diese Folge ist auf der Folge von vor zwei Wochen aufgebaut. Hör Dir vorher gerne noch einmal die Folge an, wenn du vorab etwas mehr über Vergebung erfahren möchtest.

Die Meditation soll Dir helfen, Wut, Trauer und auch Enttäuschung los lassen zu können und vergeben zu können. Dadurch kommst Du zurück in deine Kraft und gehst aus deiner Vergangenheit raus. 


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Meditation.

Mache diese Meditation so oft wie Dir danach ist. 
Wenn Dir die Meditation gefallen hat, teile sie gerne mit allen Freunden und Bekannten. So verbreiten wir mehr Vertrauen in die Welt. 

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf instagram, facebook oder auf meiner Website. 

Lass mir auch gerne eine Bewertung da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.