Meditation | In Dankbarkeit das Jahr abschließen

Heute möchte ich gerne eine Meditation mit Dir teilen, die Du nutzen kannst, um das Jahr in Dankbarkeit abzuschließen und mit neuer Energie ins neue Jahr zu gehen. 

Die Meditation wird Dir helfen, zu reflektieren, zu vergeben und die schönen Dinge des Jahres noch einmal bewusst zu sehen.

Ich wünsche ich Dir erst einmal viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf instragam, facebook oder auf meiner website. 

Lass mir auch gerne eine Bewertung da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert