Interview | Wie du anfängst, dir selbst zu vertrauen – mit Lisa Schmitz von JIWALISA Yoga

Heute habe ich ein wundervolles Interview für dich, das dich
empowern wird. Und zwar mit Lisa Schmitz. Sie ist Gründerin von JiwaLisa Yoga.

Wir sprechen über ihren Weg zum Yoga hin, über Ihre Hürden,
die ihr im Leben gestellt wurden und wie sie diese gemeistert hat und was sie
lernen konnte. 
Lisa macht so wundervoll deutlich, was passiert, wenn wir
anfangen, uns selbst zu vertrauen und unseren Weg zu gehen und aufhören, zu
versuchen, die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Als topic haben wir spontan die
Feueratmung gemacht, zu der du herzlich eingeladen bist.

Du erfährst in diesem Interview:

– Was bedeutet Yoga
–  Was passiert, wenn wir unseren Weg gehen
–  Was sich verändert, wenn wir unser Bewusstsein
verändern

Du findest Lisa bei instagram
unter @jiwa_lisa_selbstliebe und auf ihrer Website
www.jiwalisa-yoga.jimdosite.com

Das Interview ist unglaublich ehrlich und war für mich
unglaublich inspirierend.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim hören. 

Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei instagram oder facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.


Über eine Bewertung, wie die Folge Dir gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. 
Website:  https://sabrinabarner.de/
Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching
Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner.coaching/

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert