positive Emotionen und wie Du durch diese gesund bleiben kannst

Die Welt ist immer noch in sonderbar. Uns fehlt der direkte soziale Kontakt und es gibt Momente, in denen Du Deine positive Einstellung verlierst?

Mit der Eselbrücken-Technik, wie es beim Besser-Siegmund-Institut genannt wird, kannst Du Dich in kürzester Zeit in eine positive Emotion zurück holen. Du brauchst nicht mehr als fünf Minuten und einem kleinen „Anker“ den Du bei dir tragen kannst. 
Diese Technik möchte ich Dir gerne hier vorstellen.
Ich wünsche ich Dir viel Freude beim hören!

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf instragam, facebook oder auf meiner website. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Rezession da lässt und mir schreibst, wie Dir die Folge gefallen hat.
Das Besser-Siegmund-Institut findest Du unter folgendem Link: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.