Schmetterlingsmeditation | geführte Meditation

Man sagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings ein ganzes Wetter verändern kann. Und somit auch die Welt. 

Diese Meditation ist für dich. Sie soll dich an deine Stärke erinnern, an deine Kraft und deine wundervolle Eigenart. 

Die Meditation ist verbunden mit Tools aus dem Autogenen Training. Durch das Autogene Training gelangst di in eine tiefere Entspanntheit und dein Unterbewusstsein nimmt die Worte leichter auf. 

Ich empfehle dir, die Meditation immer mal wieder zu machen und dich immer mal wieder mit dir zu verbinden. Um deine Intuition zu hören, um deine Liebe zu spüren, um dich zu hören. Um in deinem Higher Self zu bleiben. 

Falls du mehr Meditationen möchtest, stöbere einfach hier in dem Podcast etwas rum oder geh auf meine Website, da wartet noch eine Morgen- und Abendmeditation auf dich.

Diese und weiter Meditationen findest du auf meinem Youtube-Kanal „auf die plätze.glücklich.los.“ HIER
Morgen- und Abendmeditation:  Meditationen

Wenn du dir Unterstützung wünscht, schau dir meine Programme an und lass mich teil deiner Reise werden. 

Mein Angebot: HIER


Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf Instagram, Facebook oder auf meiner Website. 

Lass mir auch gerne eine Bewertung da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert