Der Podcast wird 3 Jahre alt | Special „come back to you“ | Notfallmeditation

Happy Birthday kleiner Podcast! 

Der Podcast ist schon drei Jahre. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 
Ich danke dir so so sehr, das du hier bist. Danke dir, das du dem Podcast leben schenkst.❤

Es macht mir von Tag ein unglaublich viel Freude Folgen aufzunehmen. Es macht mir unglaublich viel Freude zu sehen, wer hinter den Hörern steckt. Ich bin dir so dankbar, das ich ein Teil deines Lebens seien darf. 
Von Herzen Danke! Danke! Danke!🤍

In dieser Folge teile ich eine ganz persönliche Meditation mit dir. Eine Meditation, die dich in drei Minuten wieder in die Ruhe bringt. Mir hilft die Meditation in allen Lebenslagen. Ich mache sie manchmal vor dem aufstehen, manchmal beim schlafen gehen. Beim Zähneputzen, in der Pause bei der Arbeit. Es sind drei Minuten am Tag, die dich zurück zu dir bringen. Nimm sie dir, so oft es nur geht und schau, was es mit dir macht. 

Als Geschenk für dich, habe ich mir überlegt, dass ich gerne ein Gewinnspiel aufgrund des Geburtstags einbringen möchte. Du kannst bei mir bis zum 15.10.2022 eine Fernreiki Session gewinnen. Kommentiere dazu den Post zu dieser Folge auf Instagram @sabrina.barner.coaching. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an dem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit eine Fernreiki Session und ein kleines Überraschungspräsent zu gewinnen. Ist das nicht großartig? 

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen. 

Wenn dir der Podcast gefällt, dann lass gerne 5 Sterne da und teile ihn mit Freunden, Familie und der ganzen Welt. Ich freue mich über jedes neue Wesen hier.❤

Danke dir du Zauberwesen, für dein Sein. 
Lass uns heute gemeinsam Feiern!

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert