Selbstfürsorge lernen

So schön das du hier bist und dir die neue Podcast-Folge anhörst und wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen. 

Heute möchte ich das spannende Thema Selbstfürsorge mit dir teilen.

💕 Welche Gründe gibt es für mangelnde Selbstfürsorge?
💕 Welche Übungen gibt es, die deine Energie Steigern?
💕Wie schaffst du es, das du dich gut um dich selbst kümmerst?
💕 Was brauchst du oder was kann dir helfen, um in deine Mitte zu finden?

Wie oft achten wir darauf, das es unserer Familie gut geht? Unseren Freunden oder auch unseren Kollegen? Und wie oft schauen wir eigentlich, was wir gerade brauchen?

In dieser Folge teile ich Möglichkeiten mit dir, wie du gut für dich selbst sorgst.

In der Podcast-Folge #22 – Meditation | Abendmeditation
findest du eine Abendmeditation die dich jeden Abend mit dir selbst verbindet. Du kannst auch gerne die Meditationen auf meiner Website nutzen. Unten findest du die Verlinkung.

Was nimmst du aus dieser Folge mit? Was wendest du schon an oder was hast du vielleicht auch schon längst für dich gefunden, damit du gut für dich selber sorgst?

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zu der heutigen Folge.

Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.
Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.
Und natürlich würde ich mich auch über 
eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Freu dich auf ein neues Programm namens „happy help“.
Mehr Infos folgen ganz bald. 😊


Meditationen: https://sabrinabarner.de/meditationen/
Website: https://sabrinabarner.de/
Kontakt: https://sabrinabarner.de/kontakt-hamburg/

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.