4 Tipps deine Intuition zu fördern

So schön das du hier bist und dir die neue Podcast-Folge anhörst und wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen. 

Rumi hat einmal so schön gesagt: 
„Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – hör ihr zu.“

Diese Stimme ist deine Intuition. Eine klare Stimme die nicht aus deinem Kopf gesteuert wird, sondern tief aus deinem Inneren kommt. 

Ich möchte 4 Tipps mit dir teilen, die dir helfen, dich mit deiner Intuition zu verbinden. Sie zu hören. Damit du in deinen Entscheidungen deutlicher wirst, es dir leichter fällt, dich zu entscheiden und du ein tiefes, inneres Vertrauen zu dir aufbaust. 

✨ Komm zur Ruhe
✨ Schreibe intuitiv
✨ Fühle deine Gefühle
✨ Binde deine Intuition in deine Alltag ein

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.
Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast. Und natürlich würde ich mich auch über 
eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Mein Angebot HIER

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.