Herzensmeditation

In der heutigen Podcast Folge gibt es eine Herzensmeditation für dich.

Die Meditation wird dich dabei unterstützen, alte Wunden zu heilen und dein Herz wieder zu öffnen. Loslassen zu können und die Liebe in deinem Herzen zu finden.

Befreie dich von den ungewollten Dingen und lass dich von bedingungsloser Liebe füllen. Denn diese Liebe trägst du immer mit dir, sie ist direkt in deinem Herzen. 

Ich empfehle dir, die Meditation immer mal wieder zu machen und dich immer mal wieder mit deinem Herzen zu verbinden. Um deine Intuition zu hören, um deine Liebe zu spüren, um dich zu hören. 

Falls du mehr Meditationen möchtest, stöbere einfach hier in dem Podcast etwas rum oder geh auf meine Website, da wartet noch eine Morgen- und Abendmeditation auf dich.

Diese und weiter Meditationen findest du auf meinem Youtube-Kanal „auf die plätze.glücklich.los.“ HIER
Morgen- und Abendmeditation:  Meditationen

Wenn du dir Unterstützung wünscht, schau dir meine Programme an und lass mich teil deiner Reise werden. 

Mein Angebot: HIER


Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf Instagram, Facebook oder auf meiner Website. 

Lass mir auch gerne eine Bewertung da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.