Keiner mag mich. | Du kannst es ändern.

Vielleicht glaubst du auch von dir, das du ein uninteressanter Mensch bist. Langweilig. Niemand etwas gerne mit dir unternehmen möchte. 

Aber woher kommt das Gefühl?
Wie kommst du drauf, das dich niemand mag?
Und wie lässt es sich ändern?

In der heutigen Folge möchte ich diese und andere Fragen einmal mit dir klären. 
Warum unterschätzen wir, wie sympathisch wir auf andere wirken? Woher kommt das? Was können wir dagegen tun?

Sei dir nach dieser Folge klar, wie wertvoll du bist. Wie sympatisch du bist. Wie toll du bist. Denn all das bist du. Mit unendlich, vielen, einzigartigen Fassetten. Und genau das wird geliebt.

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.
Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast. Und natürlich würde ich mich auch über 
eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Mein Angebot HIER

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert