Chakra Meditation

Das Wort Chakra bedeutet Kreis. Es gibt sieben Hauptchakren. Chakren sind verschiedene Energiezentren in deinem Körper und laufen entlang deiner Wirbelsäule.

Durch diese Chakren fließt deine Lebensenergie Sie wirkt sich unmittelbar auf deine Gedanken, Gefühle und Handlungen aus. 
Jedes Chakra besitzt eine eigene Farbe und hat eine bestimmte Wirkung auf dein Energiesystem.

Wenn ein Chakra blockiert ist, bringen sie dich aus der Balance. Du bist empfänglicher für Stress, verlierst an Selbstvertrauen und kommst aus deiner Balance. Wenn deine Lebensenergie ungehindert durch deinen Körper fließen kann, hast du Lebensfreude, Kreativität und fühlst dich wohl mit dir. 


Ich freue mich so sehr heute diese Meditation mit dir zu teilen zu können.
Bring dich zurück in deine Energie, deine Liebe, dein Vertrauen.  

Falls du mehr Meditationen möchtest, stöbere einfach hier in dem Podcast etwas rum oder geh auf meine Website, da wartet noch eine Morgen- und Abendmeditation auf dich.

Mehr Meditationen:  Meditationen

Wenn du dir Unterstützung wünscht, schau dir meine Programme an und lass mich teil deiner Reise werden. 

Mein Angebot: HIER


Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf Instagram, Facebook oder auf meiner Website. 

Lass mir auch gerne eine Bewertung da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.