happy birthday – auf die plätze.glücklich.los wird 2 Jahre

Happy Birthday kleiner Podcast!🎈

Der Podcast wird heute zwei Jahre jung.

Ich möchte mich heute einfach von Herzen bei dir bedanken. Das du den Podcast hörst und das du mir dein Vertrauen schenkst, dich auf deinen Weg ein Stück begleiten zu dürfen. 

Danke! Danke! Danke! 

Ich habe den Podcast damals gestartet, weil es mir wichtig war und heute noch ist, dir Möglichkeiten an die Hand zu geben, dass du die Veränderung in deinem Leben seien kannst. Das du Wege bekommst, aus den schlechten Tagen etwas Gutes mitnehmen zu können und die Möglichkeit bekommst, das die schlechten Tage mit der Zeit nicht mehr so laut sind. 

Ich wünsche mir für dich, das du dir alle Zeit der Welt gibst, die es braucht, egal für was. Das du dich niemals unter Druck setzt, weder von dir noch von anderen. Das du immer weißt, das die Sonne da ist und das du auch in der Dunkelheit die Sterne leuchten siehst.✨

Vergiss nie: Du machst das richtig, richtig gut!♥ 

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden. Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

Mein Angebot HIER

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.