Der etwas andere Jahresrückblick | März 2020

Ich möchte heute gerne eine etwas andere Folge mit dir teilen. Eine Folge, in der es um das letzte Jahr geht. Und zwar von März 2020 an. Von dem Punkt, wo sich die Welt verändert hat, vielleicht auch etwas stehen geblieben ist. 
Ab dem Zeitpunkt sind viele an Ihre Grenzen gekommen. 


Aber was hast du alles gelernt?
Wie stark bist du geworden?
Was hast du alles geleistet?

Ich möchte, das du dir bewusst machst, das es eine schwere Zeit war aber in dir eine unglaubliche Power steckt. 

Wenn du im Moment das Gefühl hast, dir fehlt auf den letzten Metern die Puste, dich überfallen einfach nur noch die täglichen Aufgaben und du wünscht dir Unterstützung, dann schau einmal, ob „happy help“ das Online Kurzzeitcoaching etwas für dich seien könnte.

Du bekommst in 4 Sessions wieder Power und Zuversicht um gestärkt dich den täglichen Aufgaben zu stellen. 

Mehr Info: happy help

Du bekommst in 4 Sessions wieder Power und Zuversicht um gestärkt dich den täglichen Aufgaben zu stellen. Wir suchen deine vorhandenen Ressourcen und aktivieren sie wieder, damit du seelisch zurück in dein Gleichgewicht kommst.
Deine Belastung wird deutlich reduziert und die erarbeitet Ressourcen sind jederzeit abrufbar für dich.

Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.
Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.
Und natürlich würde ich mich auch über 
eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Das freebie boost yourself – empower deine Glaubenssätze findest du hier:
Mehr Info: boost yourself

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.