Meditation | neue Energie

Die heutige Podcast Folge ist eine Meditation, die ich gerne mit dir teilen möchte.
Mein Fokus dieses Jahr liegt voll darin, wie ich es am Besten schaffe, in meiner Energie zu bleiben. Ich bin jemand, der dazu neigt, sich gerne auszupowern, dann allerdings über dem Maß.
In der ersten Folge dieses Jahr habe ich schon einmal mit dir das Thema Energie geteilt. Hör dir gerne die Folge noch einmal an.

#42 | Bleib in deiner Energie

Ein Energieverlust kann passieren, wenn wir uns auspowern, aber auch, wenn wir es uns zu lange zu oft gemütlich machen. Auch dann werden wir antriebslos, lustlos. Und durch unsere äußeren Einflüsse gerade, ist die Gefahr etwas größer, der Lustlosigkeit zu verfallen. 

Daher habe ich die Meditation für dich aufgenommen. Nimm dir die Zeit, den Fernseher auszulassen und die Meditation zu machen. Dich mit dir zu verbinden. Dich neu aufzuladen. Bei Dir zu bleiben.

Falls du mehr Meditationen möchtest, stöbere einfach hier in dem Podcast etwas rum oder geh auf meine Website, da wartet noch eine Morgen- und Abendmeditation auf dich.

Mehr Infos: Meditationen 


Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf Instagram, Facebook oder auf meiner Website. 

Lass mir auch gerne eine Bewertung da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.