Erhöhe dein Selbstvertrauen

So schön das du hier bist und dir die neue Podcast-Folge anhörst und wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen. 

Wir Frauen haben immer wieder mit dem Thema vergleichen zu kämpfen. Jemand ist schlanker, hübscher, reicher, erfolgreicher, beliebter. 
Doch wer hat eigentlich festgelegt, was erfolgreich ist? Wer sagt, das dein Körper nicht schon längst perfekt ist? Du nicht schon längst perfekt bist? 

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Vergleiche machen unzufrieden. Unsicher. Traurig. Komm in eine neue Einstellung zu dir und finde in deine Kraft. 

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.
Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.
Und natürlich würde ich mich auch über 
eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Mein Angebot HIER

Dieser Eintrag wurde von z4y4h8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert