Meine Rituale für das Jahresende

In dieser Folge möchte ich Dir gerne meine Rituale für das Jahresende vorstellen, durch die ich gestärkt und mit positiver Energie in das neue Jahr gehe.

1. Kleiderschrank aufräumen
Wenn Du im Außen aufräumst, kommt das Innen gleich nach
2. Wohnung räuchern
Lass die „alten Geister“ gehen
3. Reflektiere Dein altes Jahr
Schließe positiv und in Frieden mit dem alten Jahr ab
4. Visualisiere Dein neues Jahr
Geh in Vorfreude und lass die positive Energie dich ins neue Jahr bringen

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf instragam, facebook oder auf meiner website. 

Lass mir auch gerne eine Rezession da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.