The big five – mein fünf besten Bücher in der Persönlichkeitsentwicklung

In dieser Folge möchte ich Dir gerne meine Top 5 der Bücher in 2019 vorstellen, die Dein Leben verändern.


Diese Bücher sollten meiner Meinung nach bei der Persönlichkeitsentwicklung nicht fehlen. Trotzdem musst Du nicht schon Jahr hier unterwegs sein.

Nun wünsche ich Dir erst einmal viel Freude beim hören.

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf instragam, facebook oder auf meiner website. 

Lass mir auch gerne eine Rezession da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 



Buchliste:
Jen Sincero – Du bist der Hammer
Laura Malina Seiler – Mögest du glücklich sein
Gunda Windmüller – Weiblich, ledig, glücklich – sucht nicht
John Strelecky – Das Café am Rande der Welt 
Deepack chopra – Die sieben Schlüssel zum Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.